Dr. Michael Bernet

Fachanwalt für Familienrecht

Mit mehr als 30 jähriger Berufserfahrung berate und vertrete ich Sie in allen gerichtlichen und außergerichtlichen familienrechtlichen Angelegenheiten, auch international (Fremdsprachen: englisch, französisch, portugiesisch, niederländisch).

Weitere Schwerpunkte meiner Tätigkeit sind das Erbrecht, insbesondere Testamentsgestaltung, und das Recht der gemeinnützigen Vereine und Stiftungen. Wichtig in meiner Arbeit sind mir vor allem ein hohes Maß an juristischem Know-How, Geduld fürs Detail, eine verständliche Kommunikation und umsetzbare Lösungen im Blick.

Das Nachrichtenmagazin FOCUS zählt Rechtsanwalt
Dr. Michael Bernet zu den Top-Familienrechts-Anwälten Deutschlands.



Kanzlei Dr. Michael Bernet
Franz-Joseph-Straße 38
80801 München
Tel.: 089 - 33 34 30
Fax: 089 - 33 34 20
info@kanzlei-bernet.de

Telefonzeiten:
Mo – Do: 9:00 – 17:00 Uhr
Fr: 9:00 – 14:00 Uhr
Termine nach Vereinbarung



Impressum
Datenschutzerklärung